Zusammenhalt

Antworten
Duratis
Beiträge: 4
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 09:46

Zusammenhalt

Beitrag von Duratis »

Wie ihr es mit bekommen habt, spielen einige von uns andere games.

Um aber auch weiterhin unseren zusammen halt zu stärken, würde ich gerne wissen, auf was der ein oder andere spielt oder auf welches spiel ihr wartet???

Oder halt auch Vorschläge machen was man verbessern könnte, weil ihr verrückten mir doch am herzen liegt.

so benutzen wir weiterhin unseren TS- Server, der uns freundlicher weise von bestimmten personen bereit gestellt wird. von uns allen dafür nochmal ein dickes dankeschön.

weil ich möchte nicht das wir uns nur noch in kleine grp im ts treffen oder gar nicht mehr sehen.

Euer Duratis
ThHmmR
Beiträge: 18
Registriert: So 6. Nov 2016, 13:32
Wohnort: Landkreis Stade

Re: Zusammenhalt

Beitrag von ThHmmR »

Ganz klar GTA :P

Achso nebenbei RocketLeague, BF1 und was man vielleicht just 4 fun mal machen könnte: Swat 4 sowie die Erweiterung (gibts als Win10 kompatible Version für schmales Geld bei GOG)
Einziger Nachteil bei Swat: Man braucht ein Extra Programm wie Hamatchi oder Tunngle, da der Dienst für die Online-Spielesuche eingestellt wurde.
Benutzeravatar
EchemSDK
Beiträge: 22
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 15:03
Wohnort: Echem

Re: Zusammenhalt

Beitrag von EchemSDK »

Klasse Sache, wie wär's mit Tom Clancy's The Division? Jemand hat wohl schon mal einen TS Channel dafür eingerichtet, hab aber noch keinen spielen sehen ^^.
Swat 4 scheint auch ziemlich cool zu sein, vor allem taktisch sehr anspruchsvoll.
CHiLLi
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Nov 2016, 17:26

Re: Zusammenhalt

Beitrag von CHiLLi »

Wahnsinn wielangs schon her ist.
Vermisse die Zeiten echt hart - hab noch ab und zu kontakt mit niklas - sonst leider alle nicht mehr erreichbar.

Zocke ausschließlich noch auf ps5, falls wer bock hat auf spiele jeglicher art könnt ihr mich gern adden :)

Gunz4Hire_92

Lg Chilli 👋
Benutzeravatar
EchemSDK
Beiträge: 22
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 15:03
Wohnort: Echem

Re: Zusammenhalt

Beitrag von EchemSDK »

Hey Chilli!

Ja, Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
Ich habe letztens mit Sklaventreiber geschrieben, ansonsten ist bei mir auch wenig los.
Hab schon gedacht, dass es cool wäre, mal wieder ein paar Leute zusammen zu bekommen.
Ich habe allerdings keine Ahnung, wer noch hier in Forum reinschaut :oops:

Viele Grüße
Sven
Antworten