CEO Import/Export IMMER Oberklasse

Antworten
Benutzeravatar
meta-7
Beiträge: 10
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 16:21

CEO Import/Export IMMER Oberklasse

Beitrag von meta-7 »

Da mir bei einer Fahrzeugabgabe aufgefallen ist, dass auch "normale" Fahrzeuge dabei waren, hier mal kurz eine Anleitung, wie ich bei Import/Export "ausnahmslos" Oberklassen-Fahrzeuge importiere und damit natürlich anschließend für 80 K GEWINN / KFZ exportieren kann. Hiervon muss man dann noch den Schaden beim Importieren/Exportieren abziehen, der bei meinen letzten 4 Import/Export-Aktionen exakt 176 GTA$ betragen hat. Hat einen Gewinn von 319.824 GTA$ gemacht. Normal mache ich IMMER einen Gewinn von mind. 75 K / Fahrzeug :mrgreen:

Bei den Sammlungen gibt es 2 Sammlungen, welche nur aus Oberklassenfahrzeugen bestehen: Die oberste Sammlung mit (X80, T20 ...) 3 Fahrzeugen und die unterste Sammlung mit 2 Fahrzeugen. Hier gibt es nochmals eine Prämie (auch für die Helfer) von 35, bzw. 20K obendrauf.

Ich erkläre auch, wie ich jede Sammlung ohne Probleme vervollständigen kann - wenn man denn will. Mir sind die Sammlungen völlig egal, da ich nur die oberste Sammlung exportiere (= 3 * Oberklasse). Die letzte Sammlung (Valor und Z-Type) besteht zwar auch aus Oberklasse, aber zum einen ist mir der Valor zu langsam, bzw. für meinen Jetsam Cargo-Heli zu schwer - oder anders gesagt zu stressig.

Es kursieren einige Excel-Tabellen darüber, welche Fahrzeuge es für die Import/Export-Missionen gibt. Allerdings benötigt man diese Listen nicht, wenn man das Grundprinzip verstanden hat.


Zunächst die Basics:
--------------------

Gesamtumfang der Lagerhäuser: 40 Fahrzeuge

Unterschiedliche Fahrzeugtypen: 32

davon:
10 * Normale-Klasse
10 * Mittel-Klasse
12 * Ober-Klasse

Von jedem Fahrzeugtyp gibt es exakt 3 Ausführungen mit unterschiedlichen Kennzeichen
1 Fahrzeug hiervon ist ein Sammlerfahrzeug (= 2 Nieten)

Regel:
Wenn ich von jedem Fahrzeug 1 Typ im Lagerhaus stehen habe (= 32 unterschiedliche Fahrzeugtypen)

und nun 1 Oberklasse-Fahrzeug exportiere (= 31 unterschiedliche Fahrzeugtypen)
und anschließend 1 Fahrzeug importiere - dann ist dieses Fahrzeug VOM SELBEN Fahrzeugtyp, welches ich vorher exportiert habe - nur mit einem anderen Kennzeichen.

Wenn ich nun DIESES Oberklassen-Fahrzeug als nächstes exportiere und danach wieder 1 Fahrzeug importiere, dann ist DIESES Fahrzeug das SAMMLERFAHRZEUG dieses Fahrzeugtyps!

Ich kann so, wenn 32 unterschiedliche Fahrzeugtypen in meinem Lager stehen, JEDES Fahrzeug durch ein Sammler-Fahrzeug tauschen. Spätestens beim 2. Versuch IST ES das Sammlerfahrzeug!

-----
Wenn ich 3 Oberklassen-Fahrzeuge exportiere, werde ich bei den nächsten 3 Importen genau diese 3 Fahrzeugtypen wieder importieren.
-----

Ich kann alle 12 Oberklassefahrzeuge exportieren und erhalte IMMER Oberklasse sofern ich nicht mehr als 32 Fahrzeuge insgesamt auf Lager habe! Sind alle Oberklassefahrzeuge exportiert habe ich noch 10 * normal und 10 * mittel = 20 Fahrzeuge im Lager.

Das Ganze ist so einfach, dass ich es erst gar nicht glauben wollte, nachdem es mir aufgefallen ist.
If I say it´s safe to surf this beach, it´s safe to surf this beach!
Benutzeravatar
meta-7
Beiträge: 10
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 16:21

Re: CEO Import/Export IMMER Oberklasse

Beitrag von meta-7 »

Ich habe gerade festgestellt, dass ich nicht mehr zwingend mit dem 3. Versuch das Sammlerfahrzeug ergattern konnte.

Kann aber auch daran liegen, dass ich zwischenzeitlich die Lobby gewechselt habe. Oder das es von RS generell genervt wurde.
If I say it´s safe to surf this beach, it´s safe to surf this beach!
sKanimo
Beiträge: 10
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 18:25

Re: CEO Import/Export IMMER Oberklasse

Beitrag von sKanimo »

Wenn ich nun DIESES Oberklassen-Fahrzeug als nächstes exportiere und danach wieder 1 Fahrzeug importiere, dann ist DIESES Fahrzeug das SAMMLERFAHRZEUG dieses Fahrzeugtyps!

Nein =)
Antworten