Rockstar Support

Antworten
SimonAlbert30
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 14:39

Rockstar Support

Beitrag von SimonAlbert30 »

069222222089
Benutzeravatar
Westy
Beiträge: 7
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 18:53
Wohnort: Mainz

Re: Rockstar Support

Beitrag von Westy »

und hier noch der Link um ein Ticket beim Rockstar Support zu erstellen!
https://support.rockstargames.com/hc/de/
Lord_Vollkornbrot

Re: Rockstar Support

Beitrag von Lord_Vollkornbrot »

Die antworten wider erwarten Themenbezogen:


Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht und den Anruf an Rockstar Support.

Um das Spielgeschehen für ehrliche Spieler so fair wie möglich zu gestalten, führen wir regelmäßig Bereinigungen durch, bei denen Cheater gebannt und Transaktionen von unrechtmäßigen Geldmitteln rückgängig gemacht werden.

Ein Beispiel hierfür können Sie in folgendem Support Artikel finden: https://support.rockstargames.com/hc/de ... /230632668.

Diese Bereinigungen basieren auf der Untersuchung von auffälligen Gameplay Statistiken und der manuellen Überprüfung von Hinweisen, welche von der Community eingereicht wurden.

Sollten Sie selbst auf keine Weise gecheatet haben, brauchen Sie sich auch keine Sorgen machen gebannt oder suspendiert zu werden. Dennoch ist es möglich, dass wir unrechtmäßig verdiente Geldmittel während einer unserer Bereinigungen entfernen.

Mit freundlichen Grüßen

Nicola A.

Rockstar Support
Reme
Beiträge: 8
Registriert: So 13. Nov 2016, 21:02
Wohnort: NDS

Re: Rockstar Support

Beitrag von Reme »

Hallo und guten Morgen , hier die Antwort von Rockstar zu dem Money Rain vom letzten WE.
Gruß Reme


Laura Z. (Rockstar Support)

7. Mai, 14:11 EDT

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht an Rockstar Support.

Es tut uns sehr leid zu hören, dass Cheater, Hacker und dieser Vorfall Ihnen den Spaß am Spielen verderben.
Wir können nachvollziehen, dass dies sehr ärgerlich für ehrliche Spieler ist.

Uns ist bekannt, dass Cheater eine neue Methode gefunden haben, um den Rang und auch das Vermögen anderer Spieler in GTA Online zu manipulieren. Wir arbeiten aktiv an einer Lösung für dieses Problem und deaktivieren dafür möglicherweise kurzzeitig einige unwesentliche Spielfunktionen.

Bitte abonnieren Sie den folgenden Artikel, um Benachrichtigungen zu erhalten, sobald es Neuigkeiten zu diesem Problem gibt: https://support.rockstargames.com/hc/de ... 5005592527.

Um das Spielgeschehen für ehrliche Spieler so fair wie möglich zu gestalten, führen wir regelmäßig Bereinigungen durch, bei denen Cheater gebannt und Transaktionen von unrechtmäßigen Geldmitteln rückgängig gemacht werden.
Ein Beispiel hierfür können Sie in folgendem Support Artikel finden: https://support.rockstargames.com/hc/de ... /230632668.

Diese Bereinigungen basieren auf der Untersuchung von auffälligen Gameplay Statistiken und der manuellen Überprüfung von Hinweisen, welche von der Community eingereicht wurden.
Sollten Sie selbst auf keine Weise gecheatet haben, brauchen Sie sich auch keine Sorgen machen gebannt oder suspendiert zu werden. Dennoch ist es möglich, dass wir unrechtmäßig verdiente Geldmittel während einer unserer Bereinigungen entfernen.

Setzen Sie dazu bitte das gemoddete Geld auf das gemeinsame Bankkonto und geben Sie nichts von diesem gemoddeten Geld aus, d.h. geben Sie nicht mehr aus als Sie selbst im Spiel verdient/erspielt haben.

Bitte zögern Sie nicht uns wieder zu kontaktieren, sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben.

Mit freundlichen Grüßen

Laura Z.
Rockstar Support

Remebela



6. Mai, 14:11 EDT

Hallo Support Team,
Leider hat mich in einer öffentlichen Lobby ein Hacker mit Geld überhäuft. Leider ist dies im Moment auf öffentlichen Servern außerhalb der Crew und Geschlossenen Sitzungen eine Zumutung und beeinträchtigt immens die Spielfreude.
Es ist extrem ärgerlich das Rockstar dies anscheinend nciht in den Griff bekommt.
Ich habe in diesem Fall in wenigen Sekunden 900.000 GTA Dollar bekommen - so schnell konnte ich garnicht ALT/F4 drücken
Es ist schrecklich derzeit und ich kann wirklich nur hoffen das man hier endlich etwas unternimmt.
Bitte teilen Sie mir mit wie ich mich jetzt verhalten muss um nicht auch noch für diese Aktionen von anderen Ärger zu bekommen.
Ich bin extrem verärgert und hoffe auf eine konstruktive Antwort die auch gezielt auf das Problem eingeht.
Mit freundlichen Grüßen
Remebela
Antworten