Die Sache mit dem Teamspeak

Antworten
Benutzeravatar
Feuertaufe
Beiträge: 16
Registriert: Di 1. Nov 2016, 20:52
Wohnort: klingeln bei Svetlana

Die Sache mit dem Teamspeak

Beitrag von Feuertaufe »

Hallo liebe Liebenden,
ich weiß ja nicht ob es schon jemandem aufgefallen ist,aber..

Nach vielen lustigen Tagen gemeinsam im TS und viel Spaß mit unseren neuen Membern bei Spielelisten und ekelhaften Gesprächen,wird es nun immer ruhiger und immer weniger Menschen (vielleicht auch Du?) die früher regelmäßig beim Kaffee schon im TS waren meiden ihn oder gehen "früh schlafen"..

-Warum ist das so?-

1.Ab einer gewissen Anzahl menschlicher Wesen im selben Kanal neigen die meisten dazu immer ruhiger zu werden,gemütliche Gespräche finden kaum noch statt,was es gerade für `die Neuen` schwer macht herauszufinden wer wie tickt,auch da einige eben ein raumausfüllenderes Organ haben als andere (zähle ich mich dazu).

2.MC,MC,MC,Labor,Abgabe,meins ist voll... auch wenn wir ja MC Channels haben,gibt es eben den Herdentrieb,dass diejenigen die on kommen einfach dem bestbestückten Channel beitreten und dann eben auch dort irgendwann merken `Mensch,meine Labore sind ja fälig`, absolut verständlich, aber da wir keinen Bot für die Spracherkennung haben, der dann alle direkt in die richtige Rubrik zieht wäre es klasse, wenn wir alle mal drauf achten niemanden zu nerven und uns diejenigen die mit uns grad in Abgabeextase sind schnappen und wechseln.

3.Der einsame Ruf der wenigen eine Spieleliste zu starten verhallt durch o.g. Probleme ebenfalls,genau wie Tennis,Golf usw. was zu immer weniger fun bei Funlords führt. Um wieder die rege Beteiligung herzustellen wie vor 3 Wochen,wo wir die 16 Mann Spielelisten meist ruckzuck voll besetzt hatten,würde ich es begrüßen wenn Ihr Euch in der Rubrik "Events" äußern würdet,was genau ihr gern abends zur Entspannung (nein ich bestell Euch keine N..) haben wollt,RGP/Mario,Stuntrennen,Sumo o.ä. usw. denn auch hier ging eben für viele der Spaß durch Wallriderennen verloren,andere haben aber ohne diese eventuell keine Herausforderung,also äußert Euch :)

Isch danke für die Aufmerksamkoit
wenn Du denkst Du denkst dann denkst Du nur Du denkst
Reme
Beiträge: 8
Registriert: So 13. Nov 2016, 21:02
Wohnort: NDS

Re: Die Sache mit dem Teamspeak

Beitrag von Reme »

Hi Feuertaufe, Du hast es gut auf den Punkt gebracht. Ich persöhnlich würde gerne mehr gemeinsamen FUN in gemeinsamen Aktionen haben wobei ich persönlich es sehr toll fände wenn die Liste Abwechslung bietet - Eben etwas für jeden und nicht nur Wallrides die schlicht nicht für mich geschaffen sind. Gerne auch mal ein normales Rennen - sehr gerne mal etwas mit fliegen und liebeeeeend gerne RGP VS z.Bsp VS alles ; )))) Gruß Remebela
Antworten