[DLC] High risk, high reward

Antworten
LDrgn
Beiträge: 1
Registriert: Do 3. Nov 2016, 18:46
Wohnort: NRW

[DLC] High risk, high reward

Beitrag von LDrgn »

Hallo zusammen,

ich mach dann hier doch mal den Anfang in Sachen Gerüchteküche in GTA Online. Ich bin in dem Fall allerdings auch nur mehr oder weniger der Übersetzer, da diese Infos in englischen Youtube Videos oder auch auf englischen Internetseiten bereits schon länger unterwegs sind.

Aktuell gibt es hier Spekulationen über ein neues DLC, welches quasi auf der Hand liegen könnte und im Style des Films "Nur noch 60 Sekunden" daher kommt. Mittlerweile gibt es den professionellen Drogen-, Waffen- und Warenhandel (Biker DLC/CEO), aber das nahliegendste, meiner Meinung nach, wie Auto-Diebstahl, hat bisher noch nicht Einzug gehalten. Sicherlich gibt es hier bereits in GTA Online Simeon, der immer mal wieder mit neuen Fahrzeugen nervt, welche er sucht, aber im großen Stil, ist das sicherlich nicht. Selbiges existiert ja nun auch im Hafen im Single Player Modus, wo es die Möglichkeit gibt bestimmte Fahrzeuge zu klauen und dann Geld-bringend zu verkaufen. Basierend sind die Spekulationen aktuell auf Grund folgendem Kommentars von Rockstar:
And while loyal MCs will fight to expand their foothold alongside black-collar CEOs and Organizations, there’s always another opportunity to make your mark just around the corner. Keep an eye out for high-level, high-risk vehicle based business ventures to spring up across Los Santos and Blaine County soon.
Quelle: http://www.rockstargames.com/newswire/a ... s-and-more

Aktuell ist das meiste davon noch sehr spekulativ, jedoch fände ich es persönlich durch aus einen DLC Wert. Es gibt einige Mods für den Single Player, welche sich mehr oder weniger sogar bereits mit dem Thema beschäftigen und teilweise sind einige davon auch schon in GTA Online denkbar. So gibt es hier als Beispiel einen Trailer Mod für Fahrzeuge, welcher die Möglichkeit einräumt Fahrzeuge "Huckepack" auf einen LKW zu laden. Der Trailer, im Fall des Mods, fasst bis zu 6 Fahrzeuge, wovon drei in der oberen und drei in der unteren Etage transportiert werden können. Das Anhängen des Trailers an die Zugmaschine ist hier genauso möglich, wie online und somit auch der Transport von Fahrzeugen. Grund, warum dieser Mod hier so direkt in Erscheinung tritt ist, dass der Mod die Fähigkeit hat die abgestellten Fahrzeuge auf dem Trailer zu identifizieren, was für eventuelle Missionen durchaus relevant wäre. Wie diese Missionen im genauen jedoch aussehen und was sich alles dahinter verbergen könnte, ob gar neue Garagen oder zwielichtige Autohändler oder Hinterhofgaragen in GTA Online auftauchen werden, ist bislang noch nicht konkret bekannt und es wird heiß darüber spekuliert.

Warten wir ab, ob es kommt und natürlich wie es letztlich umgesetzt wird. Meine Vorstellung zu einem DLC dieser Art ist allerdings auch schon sehr konkret im Kopf - wie 6 hochwertige Fahrzeug geklaut und in der eigenen Business-Garage erst aufbereitet werden müssen, damit die Seriennummern der Fahrwerke verschwinden, um sie dann alle brav auf den LKW zu laden und zum Schiff im Hafen zu bringen, damit wir am Ende feine saubere, gewaschene Dollar erhalten. :lol:

Ich bin gespannt, ob was dran ist. Ihr auch?

Grüße
Der El
Benutzeravatar
TDD-Malki
Beiträge: 62
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 22:18
Wohnort: Hamburg

Re: [DLC] High risk, high reward

Beitrag von TDD-Malki »

Ja, wie das immer so ist mit den Gerüchten. In der heutigen Zeit verbreiten sie sich, dank dem Internet, rasend schnell. :) Ich persönliche würde so ein DLC auch sehr cool finden. Allerdings gibt es da auch andere, die behaupten die nächsten DLCs sehen wie folgt aus:

•Law and order DLC: (Police free roam and vehicles) Purchase police vehicles to activate free roam police missions.

•The Luxury Living DLC: (Mansions & Pets) Purchase Mansion to purchase exotic pets (Mansion grounds only).

•The Blaine County and Paleto DLC: (Animals in free roam) Animals online syncing workaround via VIP mission type activation.

Gerade auf Youtube und in Foren findet man vieles darüber. Der Nutzer aus dem GTAForum "Softsecret" hat diese Liste in Umlauf gebracht und viele sagen ihm Insider Wissen nach, weil er bereits vergangenen August das Biker DLC vorausgesagt hat. Allerdings sagen Andere, dass es bereits vorher Code Fragmente gab, die auf ein Clubhaus und Biker Missionen hingedeutet haben. Somit wäre es auch nicht so schwer ein Biker DLC "vorauszusagen".

Ich betrachte das Ganze mit Vorsicht und bin dennoch gespannt, was da noch so alles kommen wird. :)
Weitere Benny-Optionen für weitere Sportwagen neben der Banshee und dem Sultan würde mich auch ziemlich erfreuen.
"And, after all, what is a lie? 'Tis but the truth in a masquerade."
-Alexander Pope
Benutzeravatar
TDD-Malki
Beiträge: 62
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 22:18
Wohnort: Hamburg

Re: [DLC] High risk, high reward

Beitrag von TDD-Malki »

Ich beteilige mich mal an weiteren Gerüchten 8-)

Ist euch aufgefallen, dass das Event bis zum 07.12. geht und nicht wie sonst üblich nur eine Woche lang, also bis zum 06.12. Einige glauben jetzt, dass am 08.12. bereits der neue DLC kommt.

Des Weiteren wurde wohl eine 20+ Garage in den Codes gefunden, die gibt es dort da aber schon länger. Man geht zumindest davon aus, dass es eine Garage/Lagerhaus ist. Die Spekulationen reichen nun von größeren Garagen mit 20+ Plätzen evtl. sogar mit eigenen Designoptionen (wie bei einigen Apartments, den CEO Büros und den Clubhäusern) und andere glauben es ist das Gebäude für den „High risk, High reward“ DLC, was den Clubhäusern ähnelt, 10 Plätze für eigene Autos und 10 Plätze für die Fahrzeuge, die für den Import/Export bestimmt sind.

Hinzu kommt, dass 20+ neue Fahrzeuge für den DLC geplant sein sollen. Ob das aber wirklich wie beim Bikers Update eigenständige Fahrzeuge sind, oder einfach unterschiedliche Variationen eines Typs (Gepanzert, normal, lang) ist natürlich nicht bekannt. 

Das ganze kommt aus dem GTA5 Forum:
http://gtaforums.com/topic/860017-next- ... 1069239755

Ob die Quelle verlässlich ist … keine Ahnung … und ich halte es weiterhin mit „Abwarten und Tee trinken“ … oder Kaffee oder Cola … ;)
"And, after all, what is a lie? 'Tis but the truth in a masquerade."
-Alexander Pope
Benutzeravatar
TDD-Malki
Beiträge: 62
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 22:18
Wohnort: Hamburg

Re: [DLC] High risk, high reward

Beitrag von TDD-Malki »

Na, das ging ja schneller als gedacht.

Rockstar hat den Import/Export DLC bestätigt und er kommt im Dezember. 8-)

Nachzulesen unter Rockstar Newswire...

http://www.rockstargames.com/de/newswire
"And, after all, what is a lie? 'Tis but the truth in a masquerade."
-Alexander Pope
Antworten